Frohe Weihnachten 🌲

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
barista

Frohe Weihnachten 🌲

Beitrag von barista »

Ich wünsche allen Mitgliedern ein gesegnetes schmerzfreies Weihnachtsfest.
Madhouse

Re: Frohe Weihnachten 🌲

Beitrag von Madhouse »

Dem schließe ich mich sehr gerne an.
Ich bin unendlich dankbar für meine Heilung wie Genesung und lebe in ziemlich spannenden Zeiten, wie selten zuvor.

Inzwischen ist meine Whipple Operation über 5 Jahre her, die im Anschluss erfolgte Chemotherapie hatte es in sich und präventiv eine harte " Nuss", welche ich fast abgelehnt hätte.
Heute bin ich soweit hergestellt, das ich als Frührentner fast machen kann was mir beliebt, sofern die Energie vorhanden ist zum Tun.

Gerne hätte ich in wärmeren Gefilden Überwintert, statt im Osten Deutschlands, was der erworbenen Polyneuropathie (wohl Chemo bedingt), sehr entgegen käme (Sonne, Wärme).
Gestern bin ich bei 8 Grad, mit Akku Heizsocken, warm eingepackt, 37 Km mit dem E Bike durch die schönen Parks, wie Wasserradwege entlang gefahren und hatte richtig gute Laune mit klassischer Musik auf dem Ohr.

In diesem Sinne Durchhalten ihr Lieben, es kommen auch wieder bessere Zeiten, wir wissen niemals wann, nur die Hoffnung sollte niemals sterben, ganz egal was gerade ist.
:zw:
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Freude.
Der eine wenn er kommt, der andere wenn er geht.
:hallo:
Herzlichen Dank wie Grüße & alles erdenklich Gute für DICH
- auf bald Torsten
Antworten