Hallo leute,
wollte mal frage ist es normal das man beim essen,
schwindel bekommt bei einer schweren pankreasinsuffiziens esse kleinere mahlzeiten und gesund usw.
und wenn man gegessen hat wird danach einen kurz schwindelig. jemand erfahrung ? und kann man dagegen was machen habe mal gelesen das im magen zu schnell in dünndarm landet.
und müdigkeit ? jemand erfahrung wenn ja was kann man dagegen tun danke euch im vorraus und einen schönen abend
Schwindel beim essen ?
-
Re: Schwindel beim essen ?
entweder hast du Mangelerscheinungen oder nimmst zu wenig Kalorien zu dir.
-
Wie lange hält der Schwindel bei dir an? Ich habe auch seit einer Woche Schwindel während/nach dem Essen der aber über Stunden anhält …
-
ja irgendwie finde wenn ich essen fängts dann halt an, dauert auch länger
dann der schwindel
muss aber sagen lege mich dann etwas hin oder ruhe mich dann aus nervt etwas.
und habe gelesen das es so der magen wohl dann zu schnell das essen in den darm bringt irgendwie dumping syndrom oder so kann wohl auch dadurch entstehen komisch irgendwie ist aufeinmal gekommen.
vielleicht ist ja jemand in dee Gruppe der erfahrungen hat ?
dann der schwindel
muss aber sagen lege mich dann etwas hin oder ruhe mich dann aus nervt etwas.
und habe gelesen das es so der magen wohl dann zu schnell das essen in den darm bringt irgendwie dumping syndrom oder so kann wohl auch dadurch entstehen komisch irgendwie ist aufeinmal gekommen.
vielleicht ist ja jemand in dee Gruppe der erfahrungen hat ?
-
Evtl. vom Blutzucker? Oder ist dieser eingestellt? Bin auch noch neu im Thema... naja ich hoffe mal das legt sich vorallem diese Eintönige jeden Tag...
- 3664645
Das Dumping-Syndrom passiert in den allermeisten Fällen nur bei Operierten. Die anderen Ursachen sind eher selten.
Die Müdigkeit nach dem Essen habe ich leider auch. Das Einzige wirklich Hilfreiche ist sehr kleine Portionen zu essen.
Die Müdigkeit nach dem Essen habe ich leider auch. Das Einzige wirklich Hilfreiche ist sehr kleine Portionen zu essen.
Beste Grüße Dominik🖐️