Tumormarker nachweisbar

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
barista

Tumormarker nachweisbar

Beitrag von barista »

Mahlzeit ihr Lieben

Ich bekam gerade einen Anruf meines Hausarztes, nun sind mit 7 die Tumormarker der Bauchsoeicheldrüse nachweisbar, außerdem hab ich ein Prostataadenom das auch operiert werden muss.

Dachte eigentlich es ginge vorwärts.
barista

Re: Tumormarker nachweisbar

Beitrag von barista »

Vor allem wäre interessant zu wissen wenn das nur eine Pseudozyste ohne Bösartigkeit war, wie ein Jahr später plötzlich die Marker positiv sind?

Kann das auch ein Ergebnis falsch richtig sein, von den ganzen Medis kommen oder welche denkbaren Szenarien kommen da in Frage?

Lieben Dank
lunetta

Beitrag von lunetta »

Bitte keine Panik erstmals!
Ich weiß das ist leichter gesagt als getan.
Laß die Marker in Kürze kontrollieren, es gibt falsch postive Auswertungen.
barista

Beitrag von barista »

Hallo lunetta

Hab auch Grad gegoogelt, da kann ja vieles in Frage kommen was den Wert erhöht.

Zum Glück bin ich nicht der Panik Typ aber schlechter schlafen tut man definitiv weil Köpfe ein Eigenleben führen.

Ich danke dir für deine Antwort, morgen wissen wir etwas mehr was Rosenheim dazu einfällt.
lunetta

Beitrag von lunetta »

Kopf hoch, auch wenn es grad rattert!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Ich hab das auch alles durch, nur nicht mit BSD, sondern Gehirntumor. Ich versteh dich also sehr gut.
Es wird alles gut!
Antworten