HILFE ANGST VOR BDSK
- TomKay
Re: HILFE ANGST VOR BDSK
Ich hatte monatelang Nackenschmerzen beim Kopf drehen.. nur weil irgendein blöder Muskel verspannt war. Das war nicht nur nervig, sondern ich dachte auch, dass es irgendwas mit der HWS zu tun haben muss... Pustekuchen... Zwei knackige Massagen bei der Physio und das Thema war erledigt.
-
So nun zurück, gänge waren wieder frei, kann sie entfernen lassen auf gut Glück aber akut zu sehen is nix, pankreas ultraschall war zumindest ok, er sah da nix :( oh man
-
Wie ich schon gesagt habe, gehe mit deinen Schmerzen einmal zum Ostheopathen. Dieser nimmt dir deine Blokaden und du bist bestimmt wieder schmerzfrei.
Alles Gute.
Alles Gute.
-
Erklärt ja meine Probleme wie Übelkeit und verdauungsprobleme und schmerzen beim essen nicht :( echt seltsam
-
Kann ich verstehen, es muss aber nicht alles den selben Grund haben. Deshalb lasse es doch einfach mal die dem Rücken checken.
-
Mach ich, hole mir den termin.
Als er pankreas und galle geschallt hat tat es sau weh, vor allem an der pankreas.
Aber Blut war wieder gut... Wieso tut es da so weh, wusste er auch nicht er sagte nur man sieht nix:( alles wäre normal
Als er pankreas und galle geschallt hat tat es sau weh, vor allem an der pankreas.
Aber Blut war wieder gut... Wieso tut es da so weh, wusste er auch nicht er sagte nur man sieht nix:( alles wäre normal
-
Es ist NICHTS diagnostiziert wurden, Laborwerte sind auch ok.
Kannst du vielleicht jetzt mal entspannen? Wenn du jetzt wieder mit: ja, aber.... argumentierst, dann wird das nie was;)
Ja, Angst und Anspannung kann solche Symptome machen.
Ich wäre an deiner Stelle überglücklich:)
Und ja, unbedingt was Gutes für den Rücken machen:)
Kannst du vielleicht jetzt mal entspannen? Wenn du jetzt wieder mit: ja, aber.... argumentierst, dann wird das nie was;)
Ja, Angst und Anspannung kann solche Symptome machen.
Ich wäre an deiner Stelle überglücklich:)
Und ja, unbedingt was Gutes für den Rücken machen:)
-
Labor war okay bis auf crp wie immer leicht erhöht 2.1 statt 0.5 und der leberwert ast 70 statt Grenze 50, der Rest war im Rahmen.
Ct abdomen soll ich machen laut Krankenhaus am 10.9
Ct abdomen soll ich machen laut Krankenhaus am 10.9
-
Ich hab echt schiss meim Gewicht ist im steilflug, jeden tag sehe ich 500 bis zu 800 gramm weniger.. Das is doch alles nicht normal
-
CRP ist trotzdem normal! Bis 5 ist alles normal.
Und Leberwerte dürfen schonmal etwas höher sein, das ist doch kein erhöhter Wert, sondern minimal über Grenzwert. Das kann zusammenhängen wenn man vorher mal Schmerzmittel genommen hat, und wenn man z.B. eine Gallenkolik hatte, oder eine dauerhaft gereizte Galle durch Steine, Gries, etc.
Das sind echt keine path. Werte.
Und beim Gewicht ist das auch leicht erklärt:
Du bist jetzt monatelang im Panikmodus, dadurch verändertes Eßverhalten, weil du beim Essen mehr achtest was du ißt, weil du Angst hast dass es dir schadet.
Und Leberwerte dürfen schonmal etwas höher sein, das ist doch kein erhöhter Wert, sondern minimal über Grenzwert. Das kann zusammenhängen wenn man vorher mal Schmerzmittel genommen hat, und wenn man z.B. eine Gallenkolik hatte, oder eine dauerhaft gereizte Galle durch Steine, Gries, etc.
Das sind echt keine path. Werte.
Und beim Gewicht ist das auch leicht erklärt:
Du bist jetzt monatelang im Panikmodus, dadurch verändertes Eßverhalten, weil du beim Essen mehr achtest was du ißt, weil du Angst hast dass es dir schadet.