Wie oft müsst ihr euch Verdauungsenzyme ausstellen lassen?
-
Mousetrix
Re: Wie oft müsst ihr euch Verdauungsenzyme ausstellen lassen?
Da hätte ich noch mal eine Frage dazu ist das Wasser wichtig? Ich trinke eigentlich nie was dazu?
-
rab3ax3
Re: Wie oft müsst ihr euch Verdauungsenzyme ausstellen lassen?
In meiner Packungsbeilage steht man soll nur so viel wie nötig und wenig wie möglich trinken bei Einnahme. Die verdauungssäfte sollen nämlich nicht verdünnt werden.
-
splash
Wie oft müsst ihr euch Verdauungsenzyme ausstellen lassen?
Hallo rab3ax3,
Angelika 57 hat den richtigen Richtwert angegeben.
Ich nehme 2x 25.000 zum Frühstück und dann mittags und abends 3x 25.000 (oder mal eine weniger) ein. Damit komme ich gut zurecht.
Mir hat man das Sandwichprinzip nahegelegt. Essen, Kapsel mit Flüssigkeit, wieder essen, Kapsel mit Flüssigkeit, essen, noch eine Kapsel mit Flüssigkeit, fertig essen. Ich darf die Kapsel nicht öffnen, weil der Verdaungsprozess im Magen beginnen soll und was man als Kind schon gelernt hat, alles gut im Mund zerkauen, nicht schlingen, ruhige Atmosphäre. Ich bekomme problemlos die Enzyme, die ich haben will.
Angelika 57 hat den richtigen Richtwert angegeben.
Ich nehme 2x 25.000 zum Frühstück und dann mittags und abends 3x 25.000 (oder mal eine weniger) ein. Damit komme ich gut zurecht.
Mir hat man das Sandwichprinzip nahegelegt. Essen, Kapsel mit Flüssigkeit, wieder essen, Kapsel mit Flüssigkeit, essen, noch eine Kapsel mit Flüssigkeit, fertig essen. Ich darf die Kapsel nicht öffnen, weil der Verdaungsprozess im Magen beginnen soll und was man als Kind schon gelernt hat, alles gut im Mund zerkauen, nicht schlingen, ruhige Atmosphäre. Ich bekomme problemlos die Enzyme, die ich haben will.