Schön, dass es euch gibt!!!
- Wolfgang K.
Re: Schön, dass es euch gibt!!!
Hallo liebe Forumsmitglieder,
habe zuerst mal meinen "Labi" gegen ein Bild von mir ausgetauscht, weil ich meine, ihr sollt schon sehen können, mit wem ihr es zu tun habt. Tausche das Bild dann die nächsten Tage wieder zurück, weil der kleine Welpe doch klar besser aussieht und auch so lieb schaut. Habe ich an allen meinen PC´s als Hintergrundbild.
Wie angekündigt, habe ich mir in Heidelberg einen Termin geben lassen. Hat sofort geklappt und zwar am 8.1. Bis dahin werde ich hier im Forum weiter Infos sammeln und euch dann berichten.
Liebe Grüße
Wolfgang
habe zuerst mal meinen "Labi" gegen ein Bild von mir ausgetauscht, weil ich meine, ihr sollt schon sehen können, mit wem ihr es zu tun habt. Tausche das Bild dann die nächsten Tage wieder zurück, weil der kleine Welpe doch klar besser aussieht und auch so lieb schaut. Habe ich an allen meinen PC´s als Hintergrundbild.
Wie angekündigt, habe ich mir in Heidelberg einen Termin geben lassen. Hat sofort geklappt und zwar am 8.1. Bis dahin werde ich hier im Forum weiter Infos sammeln und euch dann berichten.
Liebe Grüße
Wolfgang
Solange ich atme, lebe ich noch! Und solange ich lebe, kann und werde ich kämpfen.
- yasmin75
Hallo Wolfgang
toll das es so schnell mit dem termin in HD
geklappt hat.
Das du ein Bild von dir gepostet hast auch
da gebe ich dir Recht,wenn du sagst damit Ihr wisst
mit wem ihr es so zu tuhen habt
und muss sagen du siehst sehr fröhlich aus
ein Mensch der für Humor offen ist
also wir würden uns freuen wenn du auch bei unserer
Humor Ecke mit machen würdest.
LG
Yasmin
toll das es so schnell mit dem termin in HD
geklappt hat.
Das du ein Bild von dir gepostet hast auch
da gebe ich dir Recht,wenn du sagst damit Ihr wisst
mit wem ihr es so zu tuhen habt
und muss sagen du siehst sehr fröhlich aus
ein Mensch der für Humor offen ist
also wir würden uns freuen wenn du auch bei unserer
Humor Ecke mit machen würdest.
LG
Yasmin
- Wolfgang K.
....geht klar 

Solange ich atme, lebe ich noch! Und solange ich lebe, kann und werde ich kämpfen.
- yasmin75
jetzt hab ichs
sag mal Wolfgang
als ich dein Bild sah
dachte ich mir der sieht irgendjemanden ähnlich
aber wem???
Bist du ein Lehrer?
im Wirtschaftsgymnasium war ein Herr Sommer
unser BWL Tutor
ihr könntet echt Zwillinge sein

sag mal Wolfgang
als ich dein Bild sah
dachte ich mir der sieht irgendjemanden ähnlich
aber wem???
Bist du ein Lehrer?

im Wirtschaftsgymnasium war ein Herr Sommer
unser BWL Tutor
ihr könntet echt Zwillinge sein

- Wolfgang K.

Ich konnte es aber nicht verhindern, dass unsere Tochter Lehrerin geworden ist, hahaha!

- yasmin75

aber der Herr war schon ganz ok als Lehrer
ausser seine Psycho Socken
da sass ich in der ersten Reihe
und war jedesmal unter Hypnose

- Wolfgang K.
Hallo Ihr Lieben,
bin euch noch einen Bericht schuldig.
War gestern in Heidelberg. Zwar weite Strecke für mich (hin und zurück 900 km) aber erfolgreich und richtig. Im Gegensatz zu den hiesigen Ärtzen wollte man sich dort (noch) nicht auf eine chronische Pankreatitis festlegen. Sagen eher nein.
Für mich erstmal ein positives Ergebnis, weil nach den ganzen negativen Erfahrungen im Rahmen der zwei erlittenen akuten Entzündungen meiner BSD mit Intensivstation usw. ich wirklich die "Schnauze vollhabe". Nur weiß ich jetzt immer noch nicht, woher meine ständigen Bauchschmerzen kommen.
Werde auf ärztlichen Rat erstmal für ein paar Tage meine Panzytratkapseln (oder auch Kreon) absetzen und mal schauen, wie es geht und sich weiter entwickelt. Dann wohl erneut Magen und Darmspiegelungen usw.
Wat soll es, jetzt bin ich erstmal froh mit der neuen Diagnose und hoffe, diese ist richtig.
Noch etwas ganz Wichtiges: Ich habe hier bislang viel Spaß gehabt und auch viel gelernt. Und außerdem, auch wenn akut meine BSD keine Zicken macht, so bin ich doch erheblich vorbelastet.
Warum schreibe ich das? Weil ich gern hier im Forum bleibe möchte und hoffe, ich darf auch.
Geht das?
Liebe Grüße
Wolfgang
bin euch noch einen Bericht schuldig.
War gestern in Heidelberg. Zwar weite Strecke für mich (hin und zurück 900 km) aber erfolgreich und richtig. Im Gegensatz zu den hiesigen Ärtzen wollte man sich dort (noch) nicht auf eine chronische Pankreatitis festlegen. Sagen eher nein.
Für mich erstmal ein positives Ergebnis, weil nach den ganzen negativen Erfahrungen im Rahmen der zwei erlittenen akuten Entzündungen meiner BSD mit Intensivstation usw. ich wirklich die "Schnauze vollhabe". Nur weiß ich jetzt immer noch nicht, woher meine ständigen Bauchschmerzen kommen.
Werde auf ärztlichen Rat erstmal für ein paar Tage meine Panzytratkapseln (oder auch Kreon) absetzen und mal schauen, wie es geht und sich weiter entwickelt. Dann wohl erneut Magen und Darmspiegelungen usw.
Wat soll es, jetzt bin ich erstmal froh mit der neuen Diagnose und hoffe, diese ist richtig.
Noch etwas ganz Wichtiges: Ich habe hier bislang viel Spaß gehabt und auch viel gelernt. Und außerdem, auch wenn akut meine BSD keine Zicken macht, so bin ich doch erheblich vorbelastet.
Warum schreibe ich das? Weil ich gern hier im Forum bleibe möchte und hoffe, ich darf auch.
Geht das?

Liebe Grüße
Wolfgang

- Indira
Hallo, lieber Wolfgang!
Zitat von Wolfgang:
"Noch etwas ganz Wichtiges: Ich habe hier bislang viel Spaß gehabt und auch viel gelernt. Und außerdem, auch wenn akut meine BSD keine Zicken macht, so bin ich doch erheblich vorbelastet.
Geht das? "
Liebe Grüße
Wolfgang
Warum um Himmels Willen solltest Du hier nicht bleiben dürfen...
Ob jemand akut erkrankt ist oder aus vergangenen Erfahrungen oder auch von anderen Mirbetroffenen berichten kann - oder wie auch immer - hier ist doch alles WILLKOMMEN und Hilfreich und Nützlich....!
Ich habe beim Lesen ein schlechtes Gewissen bekommen, ob meine Beiträge der letzten Tagen , indem ich hauptsächl. nach dem Erfahrungsaustausch des Pankreas CA gefragt habe, der Grund Deiner Gedanken sind....
Wenn dem so wäre, würde es mir fürchterlich leid tun.
Ich finde es prima, dass Du von HD mit einer doch recht positiven Nachricht zurückkommst . Wahrscheinlich werden nun zum Ausschluß der Verdachtsdiagnose Pankreatitis noch einige Untersuchungen folgen um dem " Übeltäter" auf die Spur zu kommen.
Aber in HD bist Du ja auch in richtig kompeteneten Händen!
Wünsche Dir sehr, dass Du recht bald Besserung bekommen kannst
und nochmals, falls ich in der letzten Zeit hier mit meinem CA irgendwie "aus dem Rahmen gefahren sein sollte" o.ä. tut es mir sehr leid und möchte mich dafür entschuldigen!
LG Indira
Zitat von Wolfgang:
"Noch etwas ganz Wichtiges: Ich habe hier bislang viel Spaß gehabt und auch viel gelernt. Und außerdem, auch wenn akut meine BSD keine Zicken macht, so bin ich doch erheblich vorbelastet.
Geht das? "
Liebe Grüße
Wolfgang
Warum um Himmels Willen solltest Du hier nicht bleiben dürfen...

Ob jemand akut erkrankt ist oder aus vergangenen Erfahrungen oder auch von anderen Mirbetroffenen berichten kann - oder wie auch immer - hier ist doch alles WILLKOMMEN und Hilfreich und Nützlich....!
Ich habe beim Lesen ein schlechtes Gewissen bekommen, ob meine Beiträge der letzten Tagen , indem ich hauptsächl. nach dem Erfahrungsaustausch des Pankreas CA gefragt habe, der Grund Deiner Gedanken sind....
Wenn dem so wäre, würde es mir fürchterlich leid tun.

Ich finde es prima, dass Du von HD mit einer doch recht positiven Nachricht zurückkommst . Wahrscheinlich werden nun zum Ausschluß der Verdachtsdiagnose Pankreatitis noch einige Untersuchungen folgen um dem " Übeltäter" auf die Spur zu kommen.
Aber in HD bist Du ja auch in richtig kompeteneten Händen!
Wünsche Dir sehr, dass Du recht bald Besserung bekommen kannst
und nochmals, falls ich in der letzten Zeit hier mit meinem CA irgendwie "aus dem Rahmen gefahren sein sollte" o.ä. tut es mir sehr leid und möchte mich dafür entschuldigen!
LG Indira
" Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen."
-
Wolfgangs Frage:
Warum schreibe ich das? Weil ich gern hier im Forum bleibe möchte und hoffe, ich darf auch. "
Diese Frage schlage ich als Dümmste Frage dieses Jahres im Forum vor!!
Wolfgang ?? Geht es noch?? Wir freuen uns über jeden Mitstreiter hier, Deiner Logigk folgend dürften Angehörige von Betroffenen, derzeit"Gesunden" und Interessierte hier gar nicht schreiben - sondern nur die denen es grade schlecht geht.
Ich möchte nicht wissen wie das Forum insgesamt dann aussehen würde!
LG Corinna
Warum schreibe ich das? Weil ich gern hier im Forum bleibe möchte und hoffe, ich darf auch. "
Diese Frage schlage ich als Dümmste Frage dieses Jahres im Forum vor!!

Ich möchte nicht wissen wie das Forum insgesamt dann aussehen würde!
LG Corinna
Mit lieben Gruß
Corinna B.
Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
Corinna B.
Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
- Martin R.

ist ja alles gesagt, also bleib uns treu erhalten

LG aus Oberbayern
Martin
Martin