Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
tula

Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von tula »

:hallo: und guten Morgen liebe Familie,
es ist so kalt, Minus 17 Grad :!: :!: :mrgreen: :mrgreen:

Gehe besser wieder ins Bett und hole mir Restwärme :!:

LG
Ulla
Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört zählen nicht und die, die zählen stört es nicht. (T. Seuss Geisel)
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

:hallo:

Hatte keine gute Nacht. Bauchkrämpfe im Oberbauch und Übelkeit! Habe schon wieder wahnsinnige Angst! Naja war gestern zur Blutentnahme und Werte hab ich heute mittag! :denk: Ich denke, ich komme mit der niedrigen Kortisongabe net klar! So ein schei.., fing so gut an!

Euch einen schönen Tag

LG Sirkka
tula

Beitrag von tula »

:hallo: Sirkka, guten Morgen,
drücke Dir die Daumen, dass es nicht das ist, was Du befürchtest :!:

Vielleicht hat es noch mit dieser Magen-Darm-Geschichte zu tun :!:

LG
Ulla
Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört zählen nicht und die, die zählen stört es nicht. (T. Seuss Geisel)
Albatros

Beitrag von Albatros »

:hallo: und Guten Morgen,

wenn bloß die Nächte nicht wären!

Sirkka, wünsche Dir jetzt einen umso besseren Tag!!! :!:

Wir gehen heute mittag zum Hausarzt, mein Mann möchte, dass ich als Begleitperson mit in die AHB gehe! Fühlt sich psychisch und physisch nicht in der Lage die allein durch zu stehen. Wie ich unseren Arzt kenne, bricht der in schallendes Gelächter aus. Und ehrlich gesagt, ich glaube auch nicht, dass das möglich ist!

Wir sind übrigens in der Kost wieder auf Joghurt und Brötchen mit Marmelade umgestiegen. Ziemlich einseitig, aber nicht schmerzauslösend und mit Übelkeit und Völlegefühl verbunden.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag
bei uns ist es z. Zt. MINUS 17 Grad, also zieht Euch in Zwiebeltechnik an wenn ihr nach draußen geht! :lachen:
Liebe Grüße
Albatros

Das Leben ist wie ein Spiegel:
Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück!
yasmin75

Beitrag von yasmin75 »

ja so werde ich nacher aussehen
wie eine Zwiebel :klatsch: :klatsch: :klatsch:
aber es ist soooo bitter bitter Kalttttt:(
am liebsten würde ich so lange unter der Bettdecke bleiben
bis es wieder wärmer wird.

:( :(
tula

Beitrag von tula »

:hallo: Albatros,
bin damals auf eigene Kosten mit meinem Mann in Reha. Die Reha hätte meinen Mann nicht aufgenommen. Die ersten drei Wochen habe ich ihn im Rollstuhl fahren müssen. Er war nach 62 Tagen Intensiv und mit 47 kg Gewicht, bei 1,80 m Größe, nicht in der Lage selbst auf den Beiden zu stehen. Die Reha-Klinik war für einen, so Pflegebedürftigen Patienten, nicht eingerichtet und in der Wohnung konnte mein Mall alein nicht bleiben.

Ich habe, da ganztätig im Beruf, unbezahlten Urlaub genommen und in der Refa DM 100,00 pro Tag gezahlt.

Unser HA hat für mich eine Reha beantragt, mit der Begründung, totale Erschöpfung. Meine KK war der Meinung, die könnte ich auch zu Hause kurieren :!:

Wünsche Dir und Deinem Mann Glück, dass es klappt und Du ihn begleiten kannst.

LG
Ulla
Albatros

Beitrag von Albatros »

Liebe Ulla,

würde auch aus eigenem Antrieb mit ihm in die Reha fahren. Allerdings stellt sich bei uns das finanzielle Problem. Da ich privat versichert bin kann ich keine Reha bei KK beantragen.
Bekomme seit 1999 Witwenrente vom Land NRW. Mein verstorbener Mann war Steuerbeamter. Dadurch bekomme ich Beihilfe vom Landesamt und die bestehen auf amtsärztlicher Untersuchung u Gutachten. Der Weg über die Rentenvers. dauert zu lange (habe Termin erst am 22.01.) Da kommt bei uns nur die "Begleitperson-Variante" zum tragen.
Mal schauen was der Hausarzt meint.
Berichte dann wieder.
Liebe Grüße
Albatros

Das Leben ist wie ein Spiegel:
Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück!
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Danke Ulla und Albatros!

Habe gerade beim Doc angerufen und die Blutwerte sind super! Puh, da fällt mir ein Stein vom Herzen. Also sind es doch vielleicht noch ein paar Nachwehen vom Wochenende!

LG Sirkka
yasmin75

Beitrag von yasmin75 »

:daumenh: :daumenh:
bestimmt wenn die BW ok sind,was übrigens toll ist. :)
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Danke Yasmin
Antworten