Schön, dass es euch gibt!!!

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Indira

Re: Schön, dass es euch gibt!!!

Beitrag von Indira »

Liebe Corinna, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - wie man so schön sagt!

Was wäre wenn all die, die Du hier aufgezählt hast nicht mehr schreiben würden..... :denk:

Da uns Betroffenen es so manches Mal doch nicht möglich ist hier viel zu schreiben, obwohl der Wunsch und Wille da ist, können gerade wir von den Beiträgen der Leute, die schon soviel mitgemacht haben und denen es nun besser geht profitieren.

Gerade das baut doch auch auf, wenn ich lese es geht jemanden wieder besser dem es vorher schlecht gegangen ist!

Ich persönlich suche gerade in so depressiven Phasen positive Beiträge - mir kann das manchmal wirklich gut helfen, wieder eine andere Sichtweise zu bekommen.

Ja, Corinna und dazu gehört auch Spaß haben zu wollen, so gut es geht, so wie es jedem einzelnen hier möglich ist!

LG Indira
" Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen."
yasmin75

Beitrag von yasmin75 »

:hallo: :hallo:
Lieber Wolfgang
natürlich bleilbst du uns hier im Forum
Treu und bist jederzeit hier gern gesehen.

Also wünsche ich dir weiterhin viel Spass
hier mit uns.

LG
Yasmin
Karl-Josef

Beitrag von Karl-Josef »

:hallo: Wolgang,

ist alles super, was Corinna dazu geschrieben hat. Jeder, der hier ernsthaft und auch mit Spaß teilnimmt, hilft und ist gerne gesehen.

Liebe Indira,

ich bin auch ein Pankreas CA :o :o , bin froh im Forum gelandet zu sein. Habe das zu meiner 2. Familie gemacht. Du mußt dir keine Gedanken machen, dass du hier irgendetwas falsch geschrieben hast oder das CA zu wichtig genommen hast.
Wenn hier jemand etwas schreibt, dann ist dies für ihn erst einmal wichtig, und wir Betroffenen (egal, warum die BSD zwickt) wissen das. Und wir helfen uns gegenseitig, ob mit positiven oder negativen Nachrichten. Was zählt ist, das wir Antworten bekommen, selbst wenn man auch mal von anderen zusammen gestaucht wird :o , oder wir selbst mal heftiger reagieren.
Dies bringt uns alles weiter und hilft auch die Dinge mal wieder klarer zu sehen.........., und gerade das brauchen wir doch.

Also, immer schön loslassen die Gedanken und Sorgen, falsch machen kann hier eigentlich keiner was.

Ja, ääähhhhhh.... so viel wollte ich gar nicht schreiben :o :o

Liebe Grüße und schönes schmerzfreies Wochenende,

Karl-Josef
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern
Wolfgang K.

Beitrag von Wolfgang K. »

:hallo:

Wenn man so lieb aufgenommen wird wie von euch, dann fühlt man sich nicht nur wohl, sondern bleibt auch dabei.
Vielen Dank für die aufmunternden Worte. :lol: :lol:

Ich hatte die Überschrift gewählt: Schön, dass es euch gibt!!!!

Das möchte ich nochmals wiederholen.

Liebe Grüße aus Osnabrück :lachen:
Wolfgang
Solange ich atme, lebe ich noch! Und solange ich lebe, kann und werde ich kämpfen.
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Also Wolfgang, was ist denn das für ne Frage??? Natürlich bleibst du!!!
tula

Beitrag von tula »

:hallo: Wolfgang,
ist schon toll so eine Familie. Aber verstehen konnte ich Deine Frage.
Bin selbst 'nur' Angehörige und hatte zu Beginn meines Aufenthaltes
hier im Forum Hemmungen zu Posten.

Aber die Familie hat das schnell geklärt :!:
:) :)

LG
Ulla
Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört zählen nicht und die, die zählen stört es nicht. (T. Seuss Geisel)
Albatros

Beitrag von Albatros »

:hallo: Wolfgang,

Ich kann Ulla nur zustimmen. Was wäre denn mit uns Angehörigen, Lebenspartnern, Kindern oder Freunden hier im Forum?
Ich bin sooooo froh EUCH ALLE hier gefunden zu haben und gestehe jetzt mal: Vor dem Tag meiner Anmeldung hier im Forum bin ich wenns hoch kommt alle 10 Tage mal ins Internet gegangen. Und heute :?: :arrow: bin ich täglich hier :zw:

Ich kann mich der Überschrift dieses Threads nur anschließen und es in die Runde Rufen

SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT!!!
Liebe Grüße
Albatros

Das Leben ist wie ein Spiegel:
Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück!
Antworten