Hier dürfen wir abschweifen !
-
Re: Hier dürfen wir abschweifen !
Hm, Algensalat kann lecker sein, aber so ein paar Sachen habe ich nicht verstanden!
Wieso gibt es Ärger wenn Sirrka in eine Mettwurst beißt, wer soll warum trocken bleiben, Rudi ist doch in die Wanne gegangen. Platt schnacken kann ich auch nicht, aber manchmal verstehe ich, watt sollen wir mit Wattochsen von Hinnark - ich denke der fängt FIsche. Alles Sorten die auf der roten Liste stehen habe ich heute im Fernsehen gesehen. Und zwei Ochsen und ein Schwein - ist doch zuviel für uns paar Leute, sonst bekommt Achim wieder rote Augen - oder wolltet ihr einfrieren??
Wieso gibt es Ärger wenn Sirrka in eine Mettwurst beißt, wer soll warum trocken bleiben, Rudi ist doch in die Wanne gegangen. Platt schnacken kann ich auch nicht, aber manchmal verstehe ich, watt sollen wir mit Wattochsen von Hinnark - ich denke der fängt FIsche. Alles Sorten die auf der roten Liste stehen habe ich heute im Fernsehen gesehen. Und zwei Ochsen und ein Schwein - ist doch zuviel für uns paar Leute, sonst bekommt Achim wieder rote Augen - oder wolltet ihr einfrieren??

Ich versuche mal zu erklären...
Es hörte sich wohl etwas seltsam an, wie ich gesagt habe ich beisse gerne in deine Mettwurst zu Rudi!!! Warum wir trocken bleiben sollen hab ich auch nicht verstanden, dazu müsste Rudi uns das nochmal erklären!
Naja bissel Abwechslung beim Grillen. Gibt nicht nur Schwein und Fisch sondern auch noch Ochsen! Wir frieren den Rest ein und so grillen wir ein paarmal in diesem Sommer!
Und auf die rote Liste schauen wir nicht! HIHI! Wir nehmen eine Kreon extra zum essen!
Ups, ich dachte die rote Liste ist die Liste wodrauf steht, was man besser nicht essen sollte *lach*
Naja egaaaal...
Nächtigen???
Cuxhaven ist eine Kurgaststadt und hat somit sehr viele Feriendomizile! Aber ich habe auch einen grossen Garten und ihr stellt Zelte auf! Aber das mir auch jeder in sein eigenes geht
LG Sirkka

Naja egaaaal...
Nächtigen???

LG Sirkka
-
Hi, isch abe aba kein Zelt, nur nen Combi, wenn isch misch ganz klein mache kann isch drin schlafe.
Vieleischt kommt ja Hinnark mit seine Schiff und dann können wir alle gemeinsam in die Kojen gehen.
Und wir bauen Holzütten auf die Rasen von Sirkka, mit ´duoKK
Vieleischt kommt ja Hinnark mit seine Schiff und dann können wir alle gemeinsam in die Kojen gehen.
Und wir bauen Holzütten auf die Rasen von Sirkka, mit ´duoKK
-
na so Bretter übereinander im Karree. Oder so komische Zelte mit Metallstangen wären vielleicht besser, Pavillons heißen die wohl ??
Obwohl - ich würde eine Pension vorziehen, nach dem Kampf mit den Wattschweinen, Wattochsen und WattPlattFischen von Hinnark, dem Grillen und damit verbundenen Rauch. Hm, müsste ich duschen.
Angrillen kann sooo anstrengend sein.
Obwohl - ich würde eine Pension vorziehen, nach dem Kampf mit den Wattschweinen, Wattochsen und WattPlattFischen von Hinnark, dem Grillen und damit verbundenen Rauch. Hm, müsste ich duschen.
Angrillen kann sooo anstrengend sein.
Also eine Dusche habe ich auch
Aber leider nicht genug Platz für euch alle, es sei denn ihr gebt euch mit Matratzen auf dem Wohnzimmerfussboden zufrieden!

Aber leider nicht genug Platz für euch alle, es sei denn ihr gebt euch mit Matratzen auf dem Wohnzimmerfussboden zufrieden!
-
Ich habe ein wunderbares Aufblasbett, das eine Freundin meiner Kinder als Blasebett bezeichnet, ich weiß nicht wie das richtig genannt wird. Sthet allerdings in Berlin. Aber da können bequem mindestens 2 Leute darauf schlafen.
Mein Schlafplatz ist gesichert
! Müssen wir nur mal sehen wer da mit drauf darf.