Hier dürfen wir abschweifen !

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Corinna B.

Re: Hier dürfen wir abschweifen !

Beitrag von Corinna B. »

Aber sicher doch kommt dein Mann mit. Ich habe eine Vorliebe für junge Männer. :lachen:
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Hmmm :denk: Mein Mann brauch ja gar nicht mitkommen...der wohnt ja da... :lachen:

Es geht bei mir mit der Eifersucht...bis zu einem bestimmten Punkt...irgendwo hört der Spass auf! :zw:
Corinna B.

Beitrag von Corinna B. »

na dann ist das ja auch geklärt!

Da wo es aufhört bin ich dann doch zu alt....... :lachen: :zw:
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Naja, mein Mann scheint ja auf ältere Frauen zu stehen...ich bin auch 3 Jahre älter :lachen:
Corinna B.

Beitrag von Corinna B. »

:lachen: :lachen: aber nicht auf "Omas", irgendwo :lachen: :lachen: hörts doch auf - oder??
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

:lachen: :zw: Ja, ich denke schon...wollte nur nicht so direkt sein :lachen: :zw:
Corinna B.

Beitrag von Corinna B. »

Wunderbar!! Dann können wir uns ja wieder dem Grillen zuwenden, nachem wir unsere Grillen ausgelebt haben.
Bekommst in Diplomatie ne eins!
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

:lachen: OK!

Also, weiter gehts...

Mögt ihr den Grillkäse??? Oder gegrillte Zuchinis? Vorher schön gewürzt!!! Man, bekomm ja schon wieder hunger :o
Aber nu ist es zu spät zum futtern. Ich gehe jetzt lieber ins Bett. Gute Nacht! Bis morgen...
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Hmmm, Lamm mag ich nicht...
Ostseeschweine schmecken nicht, die sind zu zäh. Die aus dem Nordseewatt sind saftiger :zw:

@ Daniel
Wie wickelst du denn die Zuchinis in Schafskäse??? Boah hab schon wieder hunger :lachen:
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

@Daniel

Das hört sich super lecker an und das werde ich beim angrillen gleich mal ausprobieren!

@ Rudi

Wie heisst es so schön? Platz ist in der kleinsten Hütte!!! :zw:
Antworten