Große Sorgen um meinen Vater
-
Re: Große Sorgen um meinen Vater
Vielen Dank Euch allen auch im Namen meines Vaters. Er ist um 14 Uhr zur ERCP runter. Werde Euch später berichten wie alles verlaufen ist.
LG Manuela
LG Manuela
-
Hallöchen Ihr Lieben,
das Warten hat Leider immer noch kein Ende. Der Versuch den Stent in der Zyste zu legen ist leider gescheitert. Sie haben aber wenigstens schon mal geschafft einen Stent zwischen Gallengang und Dünndarm zu legen. Morgen fahte ich ja selbst hin und versuche mal mit dem Arzt zu sprechen. Meine Mutter war so aufgeregt, das sie Angst hat mir was falsches zu erzählen. Was sie mir gesagt hat ist das mein Vater für eine Punktion der Zyste kurzfristig in ein anderes Krankenhaus kommt da die Klinim wp er jetzt ist nicht über die richtigen Punktionsnadeln verfügen
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Der Internist sprach davon evtl. doch den Pankreaskopf zu entfernen. Werde morgen fragen wieviel Erfahrung die mit solchen Sachen haben. Es zerrt wirklich an all unseren Nerven und Kräften.
LG Manuela
das Warten hat Leider immer noch kein Ende. Der Versuch den Stent in der Zyste zu legen ist leider gescheitert. Sie haben aber wenigstens schon mal geschafft einen Stent zwischen Gallengang und Dünndarm zu legen. Morgen fahte ich ja selbst hin und versuche mal mit dem Arzt zu sprechen. Meine Mutter war so aufgeregt, das sie Angst hat mir was falsches zu erzählen. Was sie mir gesagt hat ist das mein Vater für eine Punktion der Zyste kurzfristig in ein anderes Krankenhaus kommt da die Klinim wp er jetzt ist nicht über die richtigen Punktionsnadeln verfügen

LG Manuela
- yasmin75
Hallo Manuela
sei mir bitte nicht böse aber ich finde
Ihr hättet schon längst euren Vater aus dieser Klinik
rausnehmen sollen.
Das was ich bis jetzt heraus kristalisieren konnte ist
das dort alle unwissend sind.
Findes du denn nicht auch?
Ist doch eigentlich schade um die so wertvoll vergeudete Zeit.
Ich weis dein Vater hat keine Metastasen oder Krebs (Gottseidank)
aber trotzdem der Pankreas ist schon wie ich finde ein Organ
der auf einen Schlag ganz schön ausarten kann.
Egal was dein Vater sag raus mit Ihm aus dieser Klinik.
Liebe Grüße
Yasmin
sei mir bitte nicht böse aber ich finde
Ihr hättet schon längst euren Vater aus dieser Klinik
rausnehmen sollen.
Das was ich bis jetzt heraus kristalisieren konnte ist
das dort alle unwissend sind.
Findes du denn nicht auch?
Ist doch eigentlich schade um die so wertvoll vergeudete Zeit.
Ich weis dein Vater hat keine Metastasen oder Krebs (Gottseidank)
aber trotzdem der Pankreas ist schon wie ich finde ein Organ
der auf einen Schlag ganz schön ausarten kann.
Egal was dein Vater sag raus mit Ihm aus dieser Klinik.
Liebe Grüße
Yasmin
- Reinhard
In welche Klinik wollen sie denn Deinen Vater verlegen. Evt. ist das seine große Chance !!!Manuela1978 hat geschrieben: Was sie mir gesagt hat ist das mein Vater für eine Punktion der Zyste kurzfristig in ein anderes Krankenhaus kommt da die Klinim wp er jetzt ist nicht über die richtigen Punktionsnadeln verfügen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Der Internist sprach davon evtl. doch den Pankreaskopf zu entfernen. Werde morgen fragen wieviel Erfahrung die mit solchen Sachen haben. Es zerrt wirklich an all unseren Nerven und Kräften.
LG Manuela
Also, jetzt auf Verlegung bestehen. Alle Unterlagen mitnehmen. Versuch bitte heute noch Herrn Bykowski anzurufen. Sag ihm bitte, ich hätte dringend darum gebeten. Hätte Ihn ja angerufen, muss aber damit rechnen dass Du wieder zögerst. Wenn nicht, mach es oder sag mir Bescheid. Dann bitte mit Namen und Geburtsdatum Deines Vaters.
Jetzt aber los!!!!
PS: Herr Bykowski ist nicht da, oder schläft schon. Ich kann mich auch selber morgen darum kümmern!!
Nochmal, Du kannst mich anrufen, auch noch heute Abend. 05722 71480
Zuletzt geändert von Reinhard am 11. September 2008, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß
Reinhard
Reinhard
-
Hallo Reinhard,
er soll nur für ein paar Stunden ins Bethanien Krankenhaus Moers. Ich weiß aber nicht wann. Problem: Mein Vater möchte noch nicht nach Bochum verlegt werden. Ich habe die Telefonnummern alle von Dir und nehme sie morgen mit zu meinem Vater. Habe auch einen Auszug mit Eurem Austausch für ihn ausgedruckt. Damit er sich das mal alles durchlesen kann was Ihr dazu sagt und meint.
LG Manuela
er soll nur für ein paar Stunden ins Bethanien Krankenhaus Moers. Ich weiß aber nicht wann. Problem: Mein Vater möchte noch nicht nach Bochum verlegt werden. Ich habe die Telefonnummern alle von Dir und nehme sie morgen mit zu meinem Vater. Habe auch einen Auszug mit Eurem Austausch für ihn ausgedruckt. Damit er sich das mal alles durchlesen kann was Ihr dazu sagt und meint.
LG Manuela
- yasmin75
MAnuela
manchmal muss man knallhart sein
ich kenne es von meinem Vater
bis ich Ihm gesagt habe
entweder stirbst du hier
oder du gehst zu den Spezialisten und
überlebst (Vater ist Herzkrank).
Eine andere Option gibt es nicht.
Kann sein das es bisschen hart für ihn war
aber letzden endes denke ich doch mal
hätte er nicht auf mich gehört.
Das selbige gilt auch für deinen Vater
du musst da schon knallhart sein
Fakten Fakten Fakten
LG
Yasmin
manchmal muss man knallhart sein
ich kenne es von meinem Vater
bis ich Ihm gesagt habe
entweder stirbst du hier
oder du gehst zu den Spezialisten und
überlebst (Vater ist Herzkrank).
Eine andere Option gibt es nicht.
Kann sein das es bisschen hart für ihn war
aber letzden endes denke ich doch mal
hätte er nicht auf mich gehört.
Das selbige gilt auch für deinen Vater
du musst da schon knallhart sein
Fakten Fakten Fakten
LG
Yasmin
-
Ich weiß Yasmin. Danke für Deine Worte das ich Mut haben soll. Ich verstehe Euch ja auch alle. Ich werde morgen noch mal ausrücklich mit meinem Vater sprechen und ihm den Auszug zeigen mit Euren Meinungen.
LG Manuela
LG Manuela
- Reinhard
Hallo,
unsere Schreiben haben sich gekreuzt. Du bist ja nicht Dein Vater, er wird alt genug sein, um zu entscheiden. Nur er hat das Hintergrundwissen nicht, dass Du Dir zusammengetragen hast. Mehr Indikatoren für die Fehlbelegung kann selbst das kleinste Provinzkrankenhaus mit Belegarztbetten nicht liefern. Das ist meine Meinung und hat mit dem AdP nicht zu tun. Nur für den Fall, das uns jemand ans Bein pinkeln will. (Ich kann das durchstehen, möchte dem AdP nur keine Probleme bereiten) Auch Dein Vater kann uns ( Herrn Bykowski oder mich) anrufen. Verstehe auch Die "Zwickmühle", in der Du steckst. Aber bitte, wollen wir nicht mal telefonieren?? Hab langsam wunde Finger!!
Reinhard
unsere Schreiben haben sich gekreuzt. Du bist ja nicht Dein Vater, er wird alt genug sein, um zu entscheiden. Nur er hat das Hintergrundwissen nicht, dass Du Dir zusammengetragen hast. Mehr Indikatoren für die Fehlbelegung kann selbst das kleinste Provinzkrankenhaus mit Belegarztbetten nicht liefern. Das ist meine Meinung und hat mit dem AdP nicht zu tun. Nur für den Fall, das uns jemand ans Bein pinkeln will. (Ich kann das durchstehen, möchte dem AdP nur keine Probleme bereiten) Auch Dein Vater kann uns ( Herrn Bykowski oder mich) anrufen. Verstehe auch Die "Zwickmühle", in der Du steckst. Aber bitte, wollen wir nicht mal telefonieren?? Hab langsam wunde Finger!!
Reinhard
- Reinhard
Genau das hast Du schon vor einigen Tagen gesagt. Für mich stellt sich Die Frage, warum will er nicht, was ist er für ein Typ und so weiter. Könnte man in einem Gespräch klären!!Manuela1978 hat geschrieben: Ich werde morgen noch mal ausrücklich mit meinem Vater sprechen und ihm den Auszug zeigen mit Euren Meinungen.
LG Manuela
So leid es mir tut, bin jetzt mit meinem Latein am E N D E. Mehr geht nicht. Nur, das nehme ich schon sehr traurig zu Kenntnis.
Lieben Gruß
Reinhard
Reinhard
- Martin R.
Liebe Manuela,
ich kann mir vorstellen unter welchem Druck DU stehst, aber das entscheidende ist jetzt die
RICHTIGE Klinik.
Du hast schon sehr viel hilfreiche INFO´s erhalten und auch persönliche HIlfe wurde Euch angeboten.
Bitte nütze diese Chance, tu es für DEinen Vater und wenn Du noch so viel Druck ausüben mußt.
Jeder Tag ohne richtige Diagnose und Behandlung schadet Deinem Vater.
Alles Gute
LG
Martin
ich kann mir vorstellen unter welchem Druck DU stehst, aber das entscheidende ist jetzt die
RICHTIGE Klinik.
Du hast schon sehr viel hilfreiche INFO´s erhalten und auch persönliche HIlfe wurde Euch angeboten.
Bitte nütze diese Chance, tu es für DEinen Vater und wenn Du noch so viel Druck ausüben mußt.
Jeder Tag ohne richtige Diagnose und Behandlung schadet Deinem Vater.
Alles Gute
LG
Martin
LG aus Oberbayern
Martin
Martin