Hier dürfen wir abschweifen !
-
Re: Hier dürfen wir abschweifen !
Ick freu mir ja schon, wenn Hinnark uns alle uff det Boot einlädt, wa dann gucken wir uns Cux von der Seeseite an und schippern die Elbe hoch! Und Hinnarks Bruder nehmen wir zwangsweise mit, damit der Dödel mal sieht wie gut und fröhlich( nach Möglichkeit jedenfalls) man mit Erkrankung, Medikamenten und Unterstützung der Familie leben kann.
Einen schönen Sonntag wünscht
Corinna
Einen schönen Sonntag wünscht
Corinna
Von de Seeseite aus ist Cux ja och ganz nett. Früher bin ick och gesegelt. Mit een Marinekutter. Dat wor super. Jo Corinna...Hinnarks Bruder, den nehm wa einfach mit un da kann he nix gegen moken!
Bi uns gab dat heute lecker Grühnkohl... ick hoff, dat ick dat och gut vertrag..schaun wa ma!
Bi uns gab dat heute lecker Grühnkohl... ick hoff, dat ick dat och gut vertrag..schaun wa ma!
-
Dat moken wir Sirkka - da wird Hinnark och nich gefrogt....
Bei mir gabe es heute als Vorspeise Käsekuchen für Faule und hinterher Spinatpastete, das abgewandelte Rezept von Ulla. Ich esse das lieber mit Knoblauch und Petersilie, dann ist es vielleicht nicht mehr echt griechisch, aber schmecken tut das auch. Mein Bauch gluckert ganz schön....... Hm, ick weeß: Diät....... Sirkka versteht mir, wa?
Bei mir gabe es heute als Vorspeise Käsekuchen für Faule und hinterher Spinatpastete, das abgewandelte Rezept von Ulla. Ich esse das lieber mit Knoblauch und Petersilie, dann ist es vielleicht nicht mehr echt griechisch, aber schmecken tut das auch. Mein Bauch gluckert ganz schön....... Hm, ick weeß: Diät....... Sirkka versteht mir, wa?
Jo Corinna...ick versteh Dir! Oh man, wat wir alls freten...
Aber es schmeckt ja so lecker... zumindest friern wa im Winter nicht so sehr! 

-
Ick frier och im Sommer, mag aber keene Hitze, bescheuert wa?
Aba essen ist eben Sinnlichkeit pur - jedenfalls wenn et jut jekocht is. Wat is`n kommste mit nach Dresden? Ick nimm dir ooch mit.
Aba essen ist eben Sinnlichkeit pur - jedenfalls wenn et jut jekocht is. Wat is`n kommste mit nach Dresden? Ick nimm dir ooch mit.
Ick heb doch schon gesagt, dat ich doa nich kann. Mien Leon hat Geburtstag! Hitze mag ich och nich. Frieren aber och nicht!
Ich bin een Frühlings/Herbstmensch! Joa dat mog ich! Im Frühling kumm die ganzen Blumen und so wieder, alles wird wieder grün...die Vögel fangen wieder an zu piepen... und den Herbst mag ich, da hatte man so lange Sonne, Hitze etc... da lieb ich sogar die ersten Stürme, Regen, gemütlich zuhause, die ersten Kerzen an etc.....

-
Mönsch Sirkka, ick bin doch schon in die Jahre, habe ich echt vergessen!! Aber das ist schon ein Ding. Entweder heiraten die Leute zwischen dem 8 und 10 Mai oder haben Geburtstag! ( deswegen heißt das wohl Wonnemonat)!
Ja der Frühling, wenn die Äste schwarz sind und das Blattgrün ganz zart - wie auf einer japanischen Zeichnung!
Aber ich mag alle Jahreszeiten, nur nicht wenn es zu heiß oder kalt ist.
Ja der Frühling, wenn die Äste schwarz sind und das Blattgrün ganz zart - wie auf einer japanischen Zeichnung!
Aber ich mag alle Jahreszeiten, nur nicht wenn es zu heiß oder kalt ist.
Ich hab auch im Mai Geburtstag aber geheiratet hab ich im September!!! 

-
Und ich bin im Mai geschieden worden - vor 32 Jahren!! Junge wie die Zeit vergeht !
Ja ich finde das ja auch unglaublich das dann in Dresden soviele Menschen ohne BSD sind.
Ja ich finde das ja auch unglaublich das dann in Dresden soviele Menschen ohne BSD sind.