BSD und Pfortaderthrombose

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Sirkka

Re: BSD und Pfortaderthrombose

Beitrag von Sirkka »

Also ich nehme Kreon und muss trotzdem aufpassen, dass es nicht zuviel wird! Ich denke damit hat das nichts zu tun! :denk:
Wolfgang K.

Re: BSD und Pfortaderthrombose

Beitrag von Wolfgang K. »

Gerhard hat geschrieben: ..........Nach der Untersuch l.J. wurden dann eine Laktoseunvertäglichkeit festgestellt. Endlich - nach mehr als 2 Jahren und 6 Klinikaufenthalten!!!!da kommt richtig Freude auf !!!!!! :lachen: :evil:
Seit ich Milchzucker meide bin ich absolut beschwerdefrei und kann alles Essen.
Die Probleme, das Gewicht zu halten bestehen jedoch nach wie vor.
Ich nehme Kreon 40000 und Beta-Blocker zur Druckreduzierung der Varizen.
So - ich denke das war das Wesentliche - wenn Ihr noch Fragen habt - meldet Euch.
Ich habe noch 2 Fragen:
1. Sind planzliche Fette besser - oder gilt "fettarm" generell für jede Form von Fetten?
2. Was ist Wipple?
Hallo Gerhard, Probleme wegen einer Laktoseunverträglichkeit hängen manchmal auch zusammen mit einer Zöliakie, einer Krankheit, von der die meisten Ärzte keine Ahnung haben, die aber viel weiter verbreitet ist, als man meint (meine Tochter zum Beispiel). Es muss ja nicht sein, trotzdem mein Tipp, such im Internet mal danach und mach dich schlau. Wissen ist besser als leiden.

Gruß
Wolfgang
Solange ich atme, lebe ich noch! Und solange ich lebe, kann und werde ich kämpfen.
Antworten