Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Liebe Leute,
vor einiger Zeit hat sich unsere Tochter Ela (elaundsusi) bei Euch Rat und Hilfe geholt und
Euch von mir berichtet. Habe mich heute ins Forum „gefummelt“ um euch endlich selber Hallo zu sagen. Ich habe von meinen Kindern einen Computer bekommen und deshalb noch Startschwierigkeiten, also bitte Gnade bei der Forenbenutzung.
Nun zu mir, habe meine Chemo am 29.12.08 beendet und die erste CD fiel gut aus. Mein Appetit ist zurzeit super. Aber ich habe immer noch keinen Erfolg mit der Gewichtszunahme.
Über viele Tipps und einen regen Erfahrungsaustausch mit euch freue ich mich schon sehr.
Viele Grüße Wolfgang
Das Gebet ersetzt keine Tat, aber es ist eine Tat, die durch nichts zu ersetzen ist. Dietrich Bonhoeffer
Schön dass Du nun persönlich mit uns sprechen kannst! Wünsche dir hier viel Spass und dass du wertvolle Tips bekommst!!! Das mit deinem Computer bekommst du bestimmt bald super hin!!!
Dafür, dass du wenig Erfahrung mit dem PC hast, machst du das schon sehr gut. Forum gesucht, Forum gefunden, die richtigen Button geklickt um zu Posten..... was will man mehr.
Antworten wirst du sicher viele bekommen und ich wünsche Dir, dass du viel Nutzen aus dem Forum ziehen kannst (wie ich )
Liebe Grüße
Albatros
Das Leben ist wie ein Spiegel:
Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück!
schön das deine Kinder so schlau und nett waren, und dir genau das richtig besorgt haben-den PC.
Herzlich Willkommen, bei uns im Forum des AdP.
Ich glaube, du wirst hier viel informatives finden, und ich freue mich, auf einen regen Austausch, mit dir.
Mit der Gewichtszunahme, war wohl für die Meisten hier, ein langer Weg, also Geduld haben!!!