Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Sirkka

Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von Sirkka »

Ich hab mich wohl auch zu früh gefreut! Es ist wieder grau zugezogen und sieht nach Regen aus! :evil:
Albatros

Beitrag von Albatros »

:hallo: Ihr Lieben,

bei uns kann sich das Wetter heute nicht so recht entscheiden. Es schwankt zwischen aufklaren und zuziehen. Ich wäre ja für AUFKLAREN und SOOOOONNNNNNEEEEE :!:
Mal sehen wie der Nachmittag wird.

@ Martin
Da bin ich jetzt aber froh, dass nicht ich heute morgen die weiße Überraschung erlebt habe. Noch vor der Arbeit um 4 h früh schneeschaufeln :?: :arrow: NEIN DANKE.
Ich wünsche Dir, dass der Spuk bald wieder vorbei ist.

Und der gesamten Familie wünsche ich jetzt auch noch einen guten und beschwerdefreien Tag!!
Liebe Grüße
Albatros

Das Leben ist wie ein Spiegel:
Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück!
Martin R.

Beitrag von Martin R. »

:hallo: aus Oberbayern. Heute mal endlich wieder Sonne nach den schneereichen Tagen. :daumenh:
LG aus Oberbayern

Martin
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

:hallo:

Hier Regen und grau und kalt! :( :( :(

Bin auch sooo müde. Ich denke das liegt aber an den MTX die ich jetzt nehme oder an dem grauen Wetter! Gäääähn!

Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüsse von Sirkka
Albatros

Beitrag von Albatros »

:hallo: Zusammen,

heute früh um 5 h bei uns wieder Frost mit -5°, am nachmittag ein wenig Sonne.

Martin für Dich freut es mich besonders, dass die Sonne scheint. So viel Schnee..... igitt :!: Ich bin froh, dass er bei uns langsam wegtaut. :D

Sirkka, ich war von dem Medi nicht müder als vorher. Vielleicht kündigt sich die Frühjahrsmüdigkeit an. :denk: Ich bin die letzten Tage auch sehr müde, liegt bei mir aber sicherlich am frühen aufstehen und zu wenig (schlechten) Schlaf.
Morgen kann ich ausschlafen :klatsch: :klatsch:

Wünsche Euch einen angenehmen Abend und eine beschwerdefreie Nacht
Liebe Grüße
Albatros

Sirkka

Beitrag von Sirkka »

:denk: Hmmm, schade...dachte ich kann das auf das Medikament schieben.... :zw: steht in dem Beipackzettel drin...naja aber überall wo man hinhört sind alle müde und träge... also schieben wir es aufs Wetter :lachen:

Wünsche dir auch eine angenehme Nacht und vor allem ein schönes Ausschlafen!! :klatsch: :klatsch:
Martin R.

Beitrag von Martin R. »

Ja die Frühjahrsmüdigkeit und bei diesem feuchten Wetter mit wenig Sonne wird man einfach träge und etwas lustlos.......................aber der Frühling ist im Anmarsch............dann gehts wieder aufwärts.

Sonne ist gut für die Seele :daumenh:
LG aus Oberbayern

Martin
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

HI Ihr!

Hier ists schon wieder grau! Und ich bin schon wieder krank! Bin die halbe Nacht wieder zum Klo gerannt! Ist das noch normal??? Ich dachte wir sind durch mit dem Scheiss! :denk:

Euch allen einen schönen Tag
Albatros

Beitrag von Albatros »

:hallo: und guten Morgen,

das mit dem Ausschlafen hat prima geklappt.... war das 1. Mal schon um 4.05 h wach :x bin aber erst um 7.50 h aufgestanden.
Liebe Sirkka, du arme Maus ( :arrow: darf das sagen, weil viel älter) da spielt dein nicht so gutes Immunsystem wohl auch eine Rolle. :cry: Ich drück dir alle Daumen, dass es bald besser wird :!: :!:

Bei uns ist das Wetter wieder unentschlossen. Heute morgen erst grau und Nieselregen, jetzt zwischendrin mal ein Augenblickchen Sonne. Aber der Frühling kommt.... unsere Schneeberge schwinden und die ersten Blumenzwiebeln treiben aus!!!!! Ja, Martin, wenn der Frühling da ist, ist die Stimmung wieder viiiieeel besser! Ich bin auch so ein Frühlings- und Frühsommermensch. Heiße Sommer und kalte Winter sind nicht mein Ding.

Es ist noch keine Post von der RV wegen der Reha gekommen. Diesmal nehmen die sich Zeit :roll:

Wünsch euch allen noch einen guten und schmerzfreien Tag.
Liebe Grüße
Albatros

Martin R.

Beitrag von Martin R. »

:hallo: schöne Grüße aus Bayern. Heute wieder bewölkt mit leichtem Schneefall :cry:

Am Sonntag soll die Sonne scheinen mit bis zu 10°++

Einen schönen Tag Euch allen. :daumenh:
LG aus Oberbayern

Martin
Antworten