Und wieder ein Pankrasiasopfer

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
biggi

Re: Und wieder ein Pankrasiasopfer

Beitrag von biggi »

Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Ich wollte mit meinen Beiträgen nicht zur Unübersichtlichkeit beitragen. Mich hat nur das Thema "Und schon wieder ein Pankreasiasopfer" so angesprochen.
Mein Mann ist nun seit verganenen Freitag in Mölln zur Reha. Es gefällt ihm bisher recht gut dort. Ich hoffe, dort kann ihm wirklich geholfen werden. Ich werde mich dann mit einem eigenen Thread wieder bei euch melden.

Schöne Grüße,
Birgit
Albatros

Beitrag von Albatros »

:hallo: Birgit,

du musst dich nicht entschuldigen. Es ist nur so, dass ich wahrscheinlich diejenige war, die das Problem hatte zu folgen . Wenn unterschiedliche Probleme in einem "Vorstellungsthread" (in diesem Falle von Claus) erscheinen, habe ich oft Schwierigkeiten damit die Personen und Probleme nicht durcheinander zu werfen :oops:

Ich wünsche deinem Mann gutes Gelingen bei der Reha, dir weiterhin viel Kraft und ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag!
Liebe Grüße
Albatros

Das Leben ist wie ein Spiegel:
Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück!
biggi

Beitrag von biggi »

Hallo
und vielen Dank für eure vielen Antworten. Ich habe nun ein eigenes Thread eröffnet:
Tschüss Panki!!! Totalresektion v. Pankreas u. Milz wg. IPMN

Ich hoffe, ich "treffe" euch alle dort wieder!

Bis bald,
Biggi
Heidi

Beitrag von Heidi »

Hallo Albatros,

es ist soweit alles ok, habe nun ein eigenes Thread eröffnet. Sorry, wollte nichts durcheinander bringen.

lg Heidi
Albatros

Beitrag von Albatros »

:hallo: Heidi und Birgit,

war in keinem Fall böse von mir gemeint :!: :!:
Schön, dass ihr beide uns erhalten geblieben seid :daumenh:
Liebe Grüße
Albatros

Das Leben ist wie ein Spiegel:
Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück!
Antworten