Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Sirkka

Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von Sirkka »

Guten morgen!

Mir geht es wieder gut! Keine Ahnung was das war!?
Hier hat es heute Nacht gestürmt! Jetzt ist es wieder vorbei und es ist grau!
Fahren das Wochenende nach Cuxhaven zu meinem Bruder! Freu mich schon!

Euch ein schönes Wochenende!

LG Sirkka
Karl-Josef

Beitrag von Karl-Josef »

:hallo: Familie,

melde mich mal wieder, war etwas viel stressig und traurig die letzten Wochen.
Ende Januar mußte unser Sohn schnellst eine Wohnung suchen, da er in Essen Arbeit gefunden hat. Am 2. Februar ist er dann ausgezogen, zog sich aber wirklich noch bis Mitte Februar hin.
Am 15. Februar starb meine Schwiegermutter plötzlich und unerwartet, meine liebe Frau ist sehr betroffen. War für mich aber auch wie meine Mutter, denn meine leibliche Mutter starb als ich noch keine 3 Jahre alt war.
Auch unsere Kinder haben ihre Oma sehr geliebt, am 20. Februar war eine große Beerdigung.
Es ist schwer jetzt wieder in den Alltagstrott zu kommen.
Hoffe, jetzt mal wieder etwas mehr im Forum präsent zu sein.

Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Karl-Josef
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Hallo Karl-Josef!

Wir haben dich hier schon vermisst! Aber schön dass du wieder bei uns bist!
Mein herzlichstes Beileid zum Tod eurer Mutter! Es ist sehr schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen, erstrecht wenn es so unerwartet und plötzlich kommt!. Ich hoffe ihr könnt es bald einigermassen verarbeiten und es tut dann nicht mehr so sehr weh!! Was bleiben soll, sind schöne Erinnerungen! Lass dich ganz lieb drücken von mir!

Wünsche euch auch ein schönes Wochenende!

LG Sirkka
Albatros

Beitrag von Albatros »

:hallo: und guten Morgen Zusammen!

Lieber Karl-Josef, auch von mir herzliches Beileid. Außenstehende können oft nicht ermessen wie schwer der Verlust ist! Ich drück dich auch ganz lieb!!

Sirkka, ich wünsche Dir ein schönes entspanntes Wochenende in Cux! Vor allem aber beschwerdefrei :daumenh:

Ihr Lieben, bei uns ist es seit 2 Tagen am Nieseln! Novemberwetter :cry: Aber morgen soll "Frühling" für einen Tag werden. Bin mal gespannt ;)
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim 1. Frühlingserwachen :lachen:
Liebe Grüße
Albatros

Das Leben ist wie ein Spiegel:
Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück!
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Hallo ihr Lieben!

Wochenende in Cux war super! Wäre am liebsten gleich da geblieben!
Hier ist es mal wieder grau aber immerhin haben wir 11 Grad! :klatsch: :klatsch:
Bei uns stehen die ersten Krokusse und Schneeglocken im Garten....Der Frühling ist nicht mehr weit!

Liebe Grüsse und euch allen einen guten Wochenstart
Albatros

Beitrag von Albatros »

:hallo: Zusammen,

wir wurden vom Frühling ignoriert. Am Samstag nur ein gaaanz klein wenig Sonne und gestern gleich gar keine mehr. Heute regnet es schon den ganzen Tag bei + 6° , aber es soll morgen besser (trocken mit wenig Sonne!) werden. Der Mensch lebt halt auch von der Hoffnung ;)

Waren heute den ganzen morgen, 6.45 h bis 12.30 h unterwegs. Ärztemarathon ;) und Besorgungen. Jetzt ist Horst geschafft und macht Pause :)

Ich wünsche Euch allen einen guten und schönen Start in die neue Woche und nach Möglichkeit auch beschwerdefrei :!: :!:
Liebe Grüße
Albatros

Martin R.

Beitrag von Martin R. »

Hallo Karl-Josef,

herzliches Beileid. Habe das je selbst vor 4 Wochen erlebt mit meinem Schwiegervater.
Es dauert eben seine Zeit, dieses Verlust zu akzeptieren.
Hoffe mal, Deine Düse übersteht diese Situation ohne groß zu "schimpfen"
LG aus Oberbayern

Martin
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Guten morgen!

Meine Nacht war grausam! Paul war ständig wach und hat geweint und liess sich manchmal gar nicht beruhigen! Marie kam um halb vier und hatte Bauchweh. Ist nun aber wieder weg sagt sie! Naja, nun bin ich richtig müde! Hier will die Sonne heute scheinen. Sieht zumindest noch so aus! Heute morgen zwitscherten die Vögel schon ganz früh im Garten. Ach, ich liebe das.....

Einen schönen Tag wünsche ich euch....
Albatros

Beitrag von Albatros »

:hallo: Ihr Lieben,

Och, Sirkka, das Problem mit weinenden Kiddys kennen wohl alle Mamis. Aber ich kann dir nachfühlen, man/frau ist am anderen Tag wie durch den Fleischwolf gedreht, muß aber trotzdem funktionieren. Vielleicht findet sich ja im laufe des Tages ein bissl Zeit zum Ruhen. Jedenfalls wünsch ich es dir.

Bei uns scheint heute auch die Sonne. Bin schon ganz hibbelig und möchte am liebsten raus in den Garten. Aber die Erde ist noch gefroren :( Wir hatten wieder Bodenfrost. :arrow: Macht nix, ich glaub jetzt putz ich noch die Fenster... damit die Sonne drin auch ne Chance hat :lol:

Wünsche euch noch einen schönen, beschwerdefreien Sonnentag :klatsch:
Liebe Grüße
Albatros

Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Huhu!

Also Zeit zum Ruhen hatte ich heute leider nicht! :( Dafür gehts heut Abend früher zu Bett!
Heute Nachmittag waren wir im Garten und ich habe Unkraut gezupft und alles mal wieder etwas schick gemacht! Das Wetter war so super! So kann es bleiben!!!
Paul war auch den ganzen Nachmittag mit draussen...dann hat er noch gebadet...ich hoffe er ist so ko, dass er durchschläft!

Wünsche euch einen schönen Abend

LG Sirkka
Antworten