Hier dürfen wir abschweifen !
-
Re: Hier dürfen wir abschweifen !
nee, aber leicht zu anstecken 

-
@Rudi Hase - mich lieben "Viren" jeglicher Art und Michael Jackson trägt doch auch immer so ein Ding vor dem Mund, da dachte ich könnte das bei unserem Massengrillen auch tun. Dafür trage ich dann keine weißen Kuschelsocken im Bett, bzw. auf dem Sofa
oder war das mit dem Sofa woanders? Ich glaube wir haben Föhn.......

-
mein Mausepaul, eigentlich haste ja recht, wir haben a mehr oer weniger die gleiche Krankheit.
Naa ween ick kalte Füße habe gehe ich mit janz weichen Socken ins Bett. Dat sind dann die Kuschelsocken! weil et kuschelig warm wird, wa.
Naa ween ick kalte Füße habe gehe ich mit janz weichen Socken ins Bett. Dat sind dann die Kuschelsocken! weil et kuschelig warm wird, wa.
Na, ihr habt ja ein Thema....
Deine Socken kannst uns dann ja vorführen im Sommer.... 

-
naja wir könnten uns ja auch über unsere unterschiedlichen Wärmflaschen unterhalten
Was ist besser - zwei-vierbeiner, Wärmflasche , Dinkel- oder Kirschkernkissen. Mir fallen da spontan ein paar Für- und Wider ein......

Was ist besser - zwei-vierbeiner, Wärmflasche , Dinkel- oder Kirschkernkissen. Mir fallen da spontan ein paar Für- und Wider ein......

Also ich mag Kirschkernkissen am liebsten! Dinkelkissen muffen nach ner Zeit so ecklig!
-
ich lieber eine leicht gefüllte heiße Wärmflasche - die noch so schwabbelig ist. Und die hält so schön lange warm und man kann sie überall hinlegen. Ich meine jetzt so an die Füße, in den Nacken.....
Bist du Linkshänder?
Kirschkernkissen kann man auch überall hinlegen....

Kirschkernkissen kann man auch überall hinlegen....

- Pankreatix
- Wohnort: Edewecht, bei Oldenburg i. Oldbg., Weser-Ems-Region
Aber bitte, wo bleibt Amnesty International?!?
Nichts gegen Linkshänder! Gibt sogar welche, die BSD-krank sind und die wollen auch getröstet werden. Man kann sich ja über Frauen "austauschen",
aber doch bitte nicht gegen oder über eine so seltene und schützenswerte Spezies! 
Einen mitbetroffenen Gruß,
Pankreatix

Nichts gegen Linkshänder! Gibt sogar welche, die BSD-krank sind und die wollen auch getröstet werden. Man kann sich ja über Frauen "austauschen",

Einen mitbetroffenen Gruß,
Pankreatix
Mit freundlichen Grüßen
Ditmar A. Haag
Ehem. AdP. - Regionalgruppenleiter Oldenburg, Weser-Ems-Region
Ditmar A. Haag
Ehem. AdP. - Regionalgruppenleiter Oldenburg, Weser-Ems-Region
-
Och pankreatix, das ist ja gräßlich - Linkshänder und BSD- krank. Und das bei so einem gutaussehendem jungem Mann. Komm ich nehme dich in meine fast großmütterlichen arme und singe dir ein liedchen von lalelu vor.
auch wir frauen sind schützenwerte Spezies - die meisten jedenfalls
also wechseln wir wieder zu den kirschkernkissen, ich persönlich finde die ziemlich hart.....
auch wir frauen sind schützenwerte Spezies - die meisten jedenfalls

also wechseln wir wieder zu den kirschkernkissen, ich persönlich finde die ziemlich hart.....