Unsicher mit EPI aufgrund elastase
-
Re: Unsicher mit EPI aufgrund elastase
Ok ich hoffe das du einen arzt findest der auch übern tellerrand schaut😊
Wie war deine letzte elastase? Und wie gesagt lass auch mal deine gallensäure testen.
Halt uns bitte auf dem laufenden🍀
Wie war deine letzte elastase? Und wie gesagt lass auch mal deine gallensäure testen.
Halt uns bitte auf dem laufenden🍀
-
In welchem Bundesland bist Du?
Ich frage, wegen dem Gastroarzt?
Ich frage, wegen dem Gastroarzt?
-
Nordrhein-Westfalen in lüdenscheid.Ja mir graut es schon wenn meiner in Rente ist was nicht mehr so lange dauert dann muss ich auch wieder suchen
-
Bei welchem Anbieter habt ihr Galle mattesten lassen?
-
Der Test auf Gallensäure wird in der Regel nur zusammen mit vielen anderen Parametern angeboten. Wenn du gezielt nur einen Parameter untersuchen lassen möchtest, dann musst du dir ein Labor suchen oder deinen Arzt fragen, ob er diesen einen Parameter abnehmen lassen kann.
Anbieterbeispiel:
https://www.medivere.de/shop/Frau/Gesundheitscheck-Darm.html?listtype=search&searchparam=gallens%C3%A4ure
-
-
Ich habe es auch über Enterosan gemacht.
Habe heute mein Antibiotikum erhalten, gegen meine Giardien. (Einzeller) Die Hoffnung besteht, das das der Schlüssel zum Problem ist. Wahrscheinlich angesteckt durch die Hunde.
In 4 Wochen weiß ich mehr...
Liebe Grüße
Manuela
Habe heute mein Antibiotikum erhalten, gegen meine Giardien. (Einzeller) Die Hoffnung besteht, das das der Schlüssel zum Problem ist. Wahrscheinlich angesteckt durch die Hunde.
In 4 Wochen weiß ich mehr...
Liebe Grüße
Manuela
-
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist nach Antibiotika 🍀
-
Ich danke Dir! Ich hoffe es so sehr.
Liebe Grüße
Manuela
Liebe Grüße
Manuela
-
Hm, schade, Dominik (3664645) hat sich letzte Woche hier abgemeldet. Er hat in den letzten Jahren immer viel fundierte Infos preisgegeben. Hat jemand noch Kontakt zu ihm?3664645 hat geschrieben: ↑7. Mai 2025, 16:58Der Test auf Gallensäure wird in der Regel nur zusammen mit vielen anderen Parametern angeboten. Wenn du gezielt nur einen Parameter untersuchen lassen möchtest, dann musst du dir ein Labor suchen oder deinen Arzt fragen, ob er diesen einen Parameter abnehmen lassen kann.
Anbieterbeispiel:
https://www.medivere.de/shop/Frau/Gesundheitscheck-Darm.html?listtype=search&searchparam=gallens%C3%A4ure