Blut im Stuhl?

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Sterntaler
Beiträge: 141
Registriert: 23. August 2017, 09:39

Blut im Stuhl?

Beitrag von Sterntaler »

Danke, dass Ihr Euch gemeldet habt, um mich mit Euren Vorschlägen zu trösten. Ich hänge mitten in einer Depri und habe keine Energie und Kraft mehr. Fühle mich wie ausgelaugt und habe fast den ganzen Tag wie eine Doofe aus dem Fenster geschaut, unfähig, mein Reservepotential zu aktivieren. Aber ich werde morgen früh den HA um einen Termin mit Ultraschall und Blutentnahme bitten und mich nicht auf Weiteres vertrösten lassen. Das bin ich mir und meinen Körper schuldig. Ich werde dem inneren Schweinehund die Stirn bieten.....
Hallo Kerstin! Schön, mal wieder von dir zu lesen.....

Liebe Grüße,
Sterntaler
hope2020
Beiträge: 9
Registriert: 11. Oktober 2020, 15:14

Re: Blut im Stuhl?

Beitrag von hope2020 »

Alles Gute dir, hoffe dir geht es ganz bald besser! LG
Antworten