Seite 1 von 1

Blut im Stuhl?

Verfasst: 27. September 2020, 20:06
von Sterntaler
Danke, dass Ihr Euch gemeldet habt, um mich mit Euren Vorschlägen zu trösten. Ich hänge mitten in einer Depri und habe keine Energie und Kraft mehr. Fühle mich wie ausgelaugt und habe fast den ganzen Tag wie eine Doofe aus dem Fenster geschaut, unfähig, mein Reservepotential zu aktivieren. Aber ich werde morgen früh den HA um einen Termin mit Ultraschall und Blutentnahme bitten und mich nicht auf Weiteres vertrösten lassen. Das bin ich mir und meinen Körper schuldig. Ich werde dem inneren Schweinehund die Stirn bieten.....
Hallo Kerstin! Schön, mal wieder von dir zu lesen.....

Liebe Grüße,
Sterntaler

Re: Blut im Stuhl?

Verfasst: 11. Oktober 2020, 15:24
von hope2020
Alles Gute dir, hoffe dir geht es ganz bald besser! LG