Flüssigkeitszufuhr
-
Flüssigkeitszufuhr
Hallo,
Gewhippelte ohne Magenpförtner sollen zu den Mahlzeiten nichts oder sehr wenig trinken, heißt es. Wie lange sollte man nach einer Mahlzeit warten, bis man wieder Flüssigkeit zu sich nehmen darf? fragt grüßend
Sternschnuppchen
Gewhippelte ohne Magenpförtner sollen zu den Mahlzeiten nichts oder sehr wenig trinken, heißt es. Wie lange sollte man nach einer Mahlzeit warten, bis man wieder Flüssigkeit zu sich nehmen darf? fragt grüßend
Sternschnuppchen
-
Re: Flüssigkeitszufuhr
Sternschnuppchen hat geschrieben:Hallo,
Sternschnuppchen
Hallo,
sorry, dass ich so eine komplizierte Frage gestellt habe. Wollte Euch nicht überfordern.
Noch einen schönen Sonntag mit viel Sonne wünscht Euch
Sternschnuppchen
Jedesmal wenn Du hier mal wieder aufschlägst kommt nur Müll raus.
und jetzt noch diese Unverschämtheit. Vorschlag: `halt einfach mal die Klappe´
Ohne Deinen Mist gibt es hier weniger Durcheinander und wirklich Rat suchende finden was sie dringend brauchen, nämlich Hilfe!
Wie Du Deinen Sonntags verbringst interessiert kaum und mich schon gar nicht.
Rumpi
Ohne Deinen Mist gibt es hier weniger Durcheinander und wirklich Rat suchende finden was sie dringend brauchen, nämlich Hilfe!
Rumpi
-
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Jedesmal wenn Du hier mal wieder aufschlägst kommt nur Müll raus.
Rumpi
Hallo Rumpelstilzchen,
außer dem gewagten "Pupser", für den ich mich entschuldigt habe, bin ich mir keiner Schuld bewusst. Mit meiner Frage hier, habe ich auch Hilfe gesucht, wenn auch für dich keine erkennbare. Ich war eben der Ansicht, dass man auch in leichteren Fällen mal nachfragen darf. Ich weiß es jetzt besser.
Ansonsten sind deine Beschuldigungen und Vorwürfe mir gegenüber einfach nur beleidigend. Was fällt dir ein, "mir die Klappe zu verbieten?" So kannst du nicht mit mehr sprechen. Wieso solltest du dich dafür interessieren, wie ich meinen Sonntag verbringe? Ich habe lediglich allen hier einen guten Sonntag mit Sonne gewünscht. Ich bin auch ein kranker Mensch, genau wie du und alle hier, aber wenigstens bin ich noch nicht verbittert oder verhärmt. Denn so wirkst du auf mich.
Lass mich bitte in Zukunft in Ruhe!!!!
Sternschnuppchen
-
@Rumpelstilzchen:
ist im Märchen ursprünglich ein kleinwüchsiger Mann, der vordergründig durch Bösartigkeit auffällt.
und dann gibt es noch für Lateiner: Nomen ist Omen.
und aus dem Johannes Evangelium:
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.
Ich finde solche Beiträge wie die von Rumpelstilzchen für den ADP wesentlich schädigender, als eine sogenannte "dumme Frage", auch hier bestätigt sich mal wieder:" es gibt keine dummen Fragen, aber dumme Antworten." und in diesem Fall sogar noch respektlos und beleidigend.
@ Sternschnuppchen. zum Essen soll eigentlich generell nicht getrunken werden, sondern entweder vorher oder nachher. Die Enzyme werden während des Essens mit einem Schluck Wasser zu sich genommen.
ist im Märchen ursprünglich ein kleinwüchsiger Mann, der vordergründig durch Bösartigkeit auffällt.
und dann gibt es noch für Lateiner: Nomen ist Omen.
und aus dem Johannes Evangelium:
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.
Ich finde solche Beiträge wie die von Rumpelstilzchen für den ADP wesentlich schädigender, als eine sogenannte "dumme Frage", auch hier bestätigt sich mal wieder:" es gibt keine dummen Fragen, aber dumme Antworten." und in diesem Fall sogar noch respektlos und beleidigend.
@ Sternschnuppchen. zum Essen soll eigentlich generell nicht getrunken werden, sondern entweder vorher oder nachher. Die Enzyme werden während des Essens mit einem Schluck Wasser zu sich genommen.
Mit lieben Gruß
Corinna B.
Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
Corinna B.
Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
- Ingo
Hallo ihr Lieben, ich hab' da was über Rumpelstilzchen in YouTube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=R2co_we7TgI
Aber irgendwie muss ich ihm leider hier und da Recht geben.
Einige unserer Forenmitglieder gehen mir mit ihrem ewigen,
unqualifizierten Gesülze auch mächtig auf den Sender. Es scheint
so als ob da echte medizinische Talente, die wirklich zu jedem, aber
auch wirklich jedem Thema zwanghaft ihre Expertisen abgeben müssen.
Gruß
Ingo S. aus W.
http://www.youtube.com/watch?v=R2co_we7TgI
Aber irgendwie muss ich ihm leider hier und da Recht geben.
Einige unserer Forenmitglieder gehen mir mit ihrem ewigen,
unqualifizierten Gesülze auch mächtig auf den Sender. Es scheint
so als ob da echte medizinische Talente, die wirklich zu jedem, aber
auch wirklich jedem Thema zwanghaft ihre Expertisen abgeben müssen.
Gruß
Ingo S. aus W.
Lieber 'ne Canneloni als 'ne Wanne-Eickel !!!
- Ingo
Ich bin übrigens gewhippelt ohne Magenpförtner, würge mir aber trotzdem nicht mein Frühstück und meine Medikamente ohne Flüssigkeit rein. Was soll's auch bringen, wenn man erst zeitversetzt trinkt ? Also um 7:00 den Kaffee und um 8:00 die Brötchen oder umgekehrt ? Was ist mit Rindfleischsuppe ? Soll man die vorweg dehydrieren und dann eine Stunde später den flüssigen Teil zu sich nehmen ??? Alles Blödsinn !!!
Gruß
Ingo
Gruß
Ingo
Lieber 'ne Canneloni als 'ne Wanne-Eickel !!!
- Albatros
Schade, dass es in diesem Forum nicht mehr sachlich zugeht!
Darf man sich hier wirklich ungestraft so daneben benehmen
Wo sind diejenigen die sich sonst so gerne über Rüpelhaftigkeiten aufregen und jeden "Ausrutscher" kommentieren?
Ich schäme mich schon fast dafür Mitglied in diesem Forum zu sein und denke ernsthaft darüber nach meine Mitgliedschaft im AdP zu kündigen
Darf man sich hier wirklich ungestraft so daneben benehmen

Ich schäme mich schon fast dafür Mitglied in diesem Forum zu sein und denke ernsthaft darüber nach meine Mitgliedschaft im AdP zu kündigen

Liebe Grüße
Albatros
Das Leben ist wie ein Spiegel:
Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück!
Albatros
Das Leben ist wie ein Spiegel:
Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück!
-
Albatros,
ich pflichte Euch voll bei.
Aber, ob solcher Entgleisungskünstler den AdP verlassen, das würde ich nicht,
es sei denn, sowas wird von den Verantwortlichen geduldet und nichts unternommen!
Wir haben nunmal hier im Forun solche Rumpelstielschen
ich pflichte Euch voll bei.
Aber, ob solcher Entgleisungskünstler den AdP verlassen, das würde ich nicht,
es sei denn, sowas wird von den Verantwortlichen geduldet und nichts unternommen!
Wir haben nunmal hier im Forun solche Rumpelstielschen
-
Diese beiden "Entgleisungskünstler" treten hier öfters im Verbund auf, ist mir aufgefallen. Vielleicht wollen sie dem AdP und dem Forum aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen schaden. Ich kenne das aus anderen Foren das man mal nicht einer Meinung ist. Aber das so Beleidigt wird kenne ich aus Foren die sich mit Krankheiten beschäftigen nicht. Aber wie Yasmin in einem Beitrag, in dem ich schon mal den Ton hier mokierte mir erklärte, ist das hier nicht so schlimm, weil die Leute eben mal einen schlechten Tag hätten, schließlich seien sie krank. So sinngemäß jedenfalls.
Aber das sind schon "Wiederholungstäter". Warum macht ihr das??
Ich fände es sehr schade wenn es dieses Forum nicht mehr geben würde, auch wenn ich überwiegend nur lese.
Aber das sind schon "Wiederholungstäter". Warum macht ihr das??
Ich fände es sehr schade wenn es dieses Forum nicht mehr geben würde, auch wenn ich überwiegend nur lese.