Pankreaskarzinom Symptome

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
thphilipp
Beiträge: 1498
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Pankreaskarzinom Symptome

Beitrag von thphilipp »

Hallo Ihr Lieben,

brauche heute mal nicht wegen mir Hilfe, sondern es geht um meinen Vater. Eigentlich hatte er bisher keine Probleme mit der Bauchspeicheldrüse. Allerdings immer Probleme mit dem Bauch, schon seit Ewigkeiten.

Vor ca. einer Woche war er bei einer Verödung eines Nervens im Rücken an der LWS. Danach wurden seine Rückenschmerzen eigentlich immer heftiger. Gestern waren sie nicht mehr auszuhalten. Wir sind dann zu dem Neurochirurgen gefahren, er musste ins MRT der LWS. Dort sah man nicht so extrem auffälliges. Arthrose in den Facettengelenken etc. Aber nichts, was die starken Schmerzen so erklären würde.

Seit heute hat er nun hellgelben Durchfall, nicht viel, aber immer extrem gelb. Keine gelben Augen, Urinfarbe normal. Bilirubin und Lipase OK. Dazu ein Brennen im Oberbauch. Auch Druckschmerz rechts!

Da ich ja selber mit dem Thema geläutert bin, stelle ich mir die Frage, ob es vielleicht nicht doch die BSD ist, da die Schmerzen sogar Novalgin 4x 40 Tropfen resistent sind. Allerdings ist nachts Ruhe und der Schmerze extrem Bewegungsabhängig.

Was meint Ihr dazu?
Hagemax
Beiträge: 795
Registriert: 24. Dezember 2016, 14:53

Re: Pankreaskarzinom Symptome

Beitrag von Hagemax »

Hallo Du kennst Dich doch selbst am besten mit der Thematik aus und weißt das es viele Ursachen haben kann wie zB die Galle. Er soll doch einfach ein MRT/MRCP machen, dann weiß man mehr.
Gute Besserung
thphilipp
Beiträge: 1498
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: Pankreaskarzinom Symptome

Beitrag von thphilipp »

Ja hast Recht. Werde ihn dazu überreden. Nur nicht so leicht.
Antworten