Hallo zusammen,ich überlege mir in einem Pankreaszentrum eine Zweitmeinung einzuholen und wollte mich hier erkundigen,ob jemand von euch damit bereits Erfahrung gemacht hat.
Wart ihr selbst schon in einem Pankreaszentrum zur Zweitmeinung?Welche Untersuchungen wurden dort gemacht?Worauf muss man sich einstellen(Ablauf)Könnt ihr ein bestimmtes Zentrum empfehlen?
Für Antworten wäre ich Euch dankbar
Liebe Grüße
Wer hat Erfahrungen mit einer Zweitmeinung in einem Pankreaszentrum?
-
-
Re: Wer hat Erfahrungen mit einer Zweitmeinung in einem Pankreaszentrum?
Hallo Nana
Zu welchem Thema und in welcher Region?
Zu welchem Thema und in welcher Region?
-
-
Re: Wer hat Erfahrungen mit einer Zweitmeinung in einem Pankreaszentrum?
Heyy,
kann natürlich Sinn machen oder halt auch nicht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hatte mir letztes Jahr eine Zweitmeinung eingeholt um eine Operation zu vermeiden. War dann zweimal zur Untersuchung mittels CT bei der zweiten Klinik. Jetzt stehen sie ein Jahr später mit dem selben Ergebnis da wie die erste.
kann natürlich Sinn machen oder halt auch nicht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hatte mir letztes Jahr eine Zweitmeinung eingeholt um eine Operation zu vermeiden. War dann zweimal zur Untersuchung mittels CT bei der zweiten Klinik. Jetzt stehen sie ein Jahr später mit dem selben Ergebnis da wie die erste.