Whipple OP
-
Josephine
Whipple OP
Hallo, ich möchte mich vorstellen, ich bin 62 Jahre alt und unterzogen mich im Jan. 2024 einer Whipple-OP, welche aber nicht wegen eines Pankreas-Ca. durchgeführt wurde sondern wegen eines Papillen-Carcinoms. Ich habe nach der OP noch ein halbes Jahr Chemo bekommen. Ich habe nach dem Essen oft Bauchschmerzen und Blähungen, ist das nach der nun fast 2 Jahre zurückliegenden OP normal? Hat da jemand Erfahrung mit?
-
Andi
Re: Whipple OP
Hallo Josefine,
eigentlich müsste sich die ganze Sache nach fast zwei Jahren eingespielt haben.
Deine Beschwerden können verschiedene Ursachen haben, es sollte eine Bildgestaltung veranlasst werden.
Es kann auch sein, das deine Portionen zu groß sind, oder zu wenig Kreon, schwierig zu beurteilen aus der Ferne.
Wenn der vorhergehende Satz nicht stimmt, bitte unbedingt fachlichen professionellen Rat einholen, auch die operierende Klinik sollte jetzt für dich da sein, bei diesen Problemen.
Gute Besserung
Viele Grüße Andi
eigentlich müsste sich die ganze Sache nach fast zwei Jahren eingespielt haben.
Deine Beschwerden können verschiedene Ursachen haben, es sollte eine Bildgestaltung veranlasst werden.
Es kann auch sein, das deine Portionen zu groß sind, oder zu wenig Kreon, schwierig zu beurteilen aus der Ferne.
Wenn der vorhergehende Satz nicht stimmt, bitte unbedingt fachlichen professionellen Rat einholen, auch die operierende Klinik sollte jetzt für dich da sein, bei diesen Problemen.
Gute Besserung
Viele Grüße Andi