yasmin75 hat geschrieben:Hallo,
ich beneide alle die es auf 6 Stunden packen,nach dem ich mein Problem mit meinen Gelenken geschildert hatte,das ich wenn ich schon 1 Stunde irgendetwas mache ich mich vor Schmerzen krümme,kahm auch heute mein Ergebnis.
( Ich habe Rheuma jetzt auch noch zusätzlich zu meinem Pankreas Leiden und die Einstellung erfolgt durch einen Spezialisten jetzt.
Liebe Yasemin,
die wenigstens von uns leiden "nur" an den Folgen der Whipple-Op o.ä., nehme ich mal an. Ich muss mich auch täglich durch meine Schmerzen quälen, denn ich habe noch zusätzlich Fibromyalgie (Weichteilrheuma), vorgebeugte Bandscheiben, die auf bestimmte Nerven drücken, was richtig gut tut.
Außerdem knabbere ich immer noch an verschiedenen Traumata herum, weswegen ich schon seit Jahren in psychotherapeutischer Behandlung bin. Ich versuche mein Leben so anzunehmen, wie es ist, und das möglichst Beste daraus zu machen. Hin und wieder falle ich immer wieder auf die Schnauze, zwinge mich aber, wieder aufzustehen. Das schaffst du schon, Yasemin. Du musst nur ganz fest daran glauben.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schicke dir ein paar Sonnenstrahlen aus der Pfalz.
Gruß
Sternschnuppchen