Rückenschmerzen ?

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Ariel

Re: Rückenschmerzen ?

Beitrag von Ariel »

Tomas von Hindenburg hat geschrieben: 26. Juni 2020, 22:47
Ist aber selten bei chronischer pankreatitis.... Also hauptsächlich sind ja Alkoholiker betroffen zu 80 Prozent... Was ist dann die Ursache? Idiopathisch? Also was waren denn deine Beschwerden? Dauerhaft rückenschmerzen? Und wo genau? Unten Mitte oben? Im liegen?Was noch? Was bösartiges also Krebs würde man aber im mrcp und endosonographie sehen nach längerer Zeit mit Symptomen oder?
Demnach müsste zu vermuten sein dass Sie der Größe Alkoholiker unter uns Betroffenen sind. Schaut man sich Ihre erniedrigte Elastase an wäre laut Lehrbuch eine Alkoholkrankheit durchaus in Betracht zu ziehen :prost: Ganz abgesehen von Ihrer Ignoranz und Unsensibilität auf einige der Beiträge. Selbst betrunken würde ich mir die Frage stellen dass man nicht alles glauben darf was man denkt.
Stimme dir 100% zu. Einfach unverschämt und ignorant!
daledo

Beitrag von daledo »

Weil ich eine Frage gestellt habe? Spinnen sie? Was ist denn mit elastase?
zorro

Beitrag von zorro »

Sorry daledo, aber findest Du das ist ein vernünftiger Umgang. Du möchtest doch Hilfe bekommen und da sollte man sich such so verhalten! Ich finde du solltest deinen Umgang mal überdenken!
daledo

Beitrag von daledo »

Kann denn bitter einer was zur elastase sagen? Arzt sagt ist gut
zorro

Beitrag von zorro »

Was willst Du denn dazu noch hören? Ja, natürlich alles okay! Sind doch alle Werte in Ordnung!
Forenfee

Beitrag von Forenfee »

Hallo zusammen.

Habe dalego um einen den Regeln entsprechenden Umgang gebeten.

Sollte nochmal ein Vorfall sein, bitte Melden dann wird er gesperrt.

Gruß Forenfee
thphilipp

Beitrag von thphilipp »

Immer und immer wieder meldet er sich an. Immer wieder mit anderen Namen. Wie krank der Kerl ist.

Er kann sich noch so verstellen aber diese Frechheit und Dummheit erkennt man doch sofort!!

Beitrag von zorro »

Aber was bringt das? Was ist denn die Motivation? Jetzt weiß ich auch genau was ihr letztens meintet!
thphilipp hat geschrieben: 28. Juni 2020, 21:01 Immer und immer wieder meldet er sich an. Immer wieder mit anderen Namen. Wie krank der Kerl ist.

Er kann sich noch so verstellen aber diese Frechheit und Dummheit erkennt man doch sofort!!
thphilipp

Beitrag von thphilipp »

Ach ja. Wenn die endlich mal die ip testen würden wärst du ja auch weg 🤣🤣🤣

Beitrag von daledo »

du bist kein deut besser und hast hier so ein mundwerk unfassbar.... Was habe ich jetzt getan ausser Fragen gestellt?
Antworten