Hallo Sprotte,
Das klingt sensationell. Ich spreche es auf alle Fälle nochmals an. Im Moment 1 x 500 bei 69 kg.
Und auf dem Beipackzettel meinten sie 1 x 500 und 1 x 250 bei dem Gewicht..
Jedoch, oft sagen die Ärzte auch gerne, er hat ja keine Entzündungen bzw. der Abfluss ist ja immer top....warum also das Medi? (wir hatten es damals erst über die Gastro-Hausärztin bekommen).
LG
Zwei Keime im Blut und immer wieder Schübe Schüttelfrost und Fieber
-
Katjaklein
-
Katjaklein
Re: Zwei Keime im Blut und immer wieder Schübe Schüttelfrost und Fieber
Update:
Mein Papi ist ja immer noch in der Klinik und bekommt seit 6 Tagen 3 x täglich Antibio. Gestern Abend 39 Grad Fieber OHNE Schüttelfrost. Ich begreife es nicht. Dass sie nix finden, wo das Fieber her kommt... weil alle Untersuchungen negativ waren.
Das einzig gute an der Sache ist, er hat das Fieber jetzt im Krankenhaus bekommen und nicht, wenn er wieder daheim ist. Man muss es sich ja schön reden.
LG an Euch
Katja
Mein Papi ist ja immer noch in der Klinik und bekommt seit 6 Tagen 3 x täglich Antibio. Gestern Abend 39 Grad Fieber OHNE Schüttelfrost. Ich begreife es nicht. Dass sie nix finden, wo das Fieber her kommt... weil alle Untersuchungen negativ waren.
Das einzig gute an der Sache ist, er hat das Fieber jetzt im Krankenhaus bekommen und nicht, wenn er wieder daheim ist. Man muss es sich ja schön reden.
LG an Euch
Katja