Albatros hat geschrieben:Hallo und guten Tag Zuammen,
ich bin wieder zuhause! Horst ist noch immer in Bochum. Das Ziehen der T-Drainage war eigentlich ganz easy.

Albatros,
herzlich willkommen, im Forum zurück. Schön das Horst die Drainage jetzt losgeworden ist. Ist doch schon einmal ein Fortschritt.
Ich hatte damals selber längere Zeit, nach der OP drei Drainagen, und war begeistert, wo ich sie losgeworden bin. Man hatte mit Dainage, immer die Angst, das etwas passieren kann, und man konnte sich nicht so bewegen, wie man es eigentlich wollte. Ich selber, habe es zwei mal geschafft, die mit wenigen Stichen, befestigte Dainage zu lösen. Zum Glück, ist das KH nicht weit, von uns, und es wurde kurzerhand wieder befestigt. Aber das ist zum Glück, Geschichte, und es bleibt mir hoffentlich voresrst erspart.
Ich habe da noch eine Frage, bezüglich zu Horst.
Ich hoffe, ich bin da jetzt nicht " auf dem falschen Dampfer ", mit meiner Frage.
War es nicht so, das es da Probleme, mit dem Schmerzen bzw. Schmerztherapie gab ?
Habt ihr da schon, einen geeigneten Arzt gefunden, welcher sich, mit der Schmerztherapie gut auskennt?
Liebe Grüße aus Magdeburg
Lutz